UNSERE MISSION

Innovationen aus Papier und nachhaltiger Technologie

Öko, Bio, Umweltschutz – all das sind Begriffe, die einen automatisch immer noch an Abstriche in Produkt-Design und Optik denken lassen. Aber hier hat sich zum Glück viel geändert, sodass „Öko“ und „Style“ keine Gegensätze mehr sein müssen.

Unsere Liebe zur Umwelt haben wir daher mit unserem Sinn für Ästhetik kombiniert und haben uns so auf  Produkte aus Steinpapier spezialisiert. Der Papierersatz aus Stein ist nicht nur äußerst edel im Aussehen – auch die ungewöhnliche und angenehme Haptik überzeugt.

Das Vertrauen, welches uns unsere Kunden laufend entgegenbringen, bestätigt uns täglich in unserer Entscheidung.

Unsere Kunden mit innovativen, qualitativ hochstehenden und nachhaltig ökologischen Produkten aus Steinpapier zu versorgen – das ist unsere Mission.

WARUM PRODUKTE AUS STEINPAPIER?

Ökologisch richtig

Steinpapier wird aus Steinen hergestellt und stammt nicht von Bäumen. Unsere Verpflichtung der Umwelt gegenüber, verbunden mit unseren Zielen, einen positiven Mehrwert zu leisten und unseren Nachkommen gegenüber Verantwortung zu übernehmen, gehört zu unserem Verständnis eines nachhaltigen und erfolgreichen Wirtschaftens.

Aufgrund dieser Umstände haben wir uns auf die Produktion von Steinpapier-Tragetaschen und weiteren Artikeln aus Steinpapier spezialisiert. Wir produzieren unsere Erzeugnisse anhand verifizierter Standards. Unsere Produkte sind von höchster Qualität und erfüllen die Erwartungen unserer Kunden in jeglicher Hinsicht.

CRADLE TO CRADLE

Zertifizierung

Cradel to Cradel Zertifizierung

Wir sind C2C zertifiziert und leben das Cradle to Cradle Prinzip. Dahinter steckt die Idee, von Anfang an in kompletten Produktkreisläufen zu denken und auf diese Art erst gar keinen Müll im herkömmlichen Sinn entstehen zu lassen.

CASTOR GAEA

Zertifizierung

KIWA Zertifizierung für Nachhaltigheit
Wir sind bei Kiwa, einer Zertifizierungsstelle für nachhaltige Innventionen zertifiziert und sind stolz darauf, unseren Beitrag zum Erhalt der Umwelt nachweisen zu können.